Only Fans-Stars unterstützen- deinen Erfolg steigern

Unsere JP Models steigern ihre Verkäufe professionell und nachhaltig in kürzester Zeit 

Im direkten Vergleich immer die beste Wahl 

Wir distanzieren uns klar von  semi-professionellen OnlyFans-Agenturen, die weder wissen, wie man nachhaltig Accounts zu echten Marken aufbaut, noch nachhaltige Account-Verkäufe generiert.

 

 

Basic Agenturen

  • Unfaire Verträge mit langer Laufzeit
  • Inkompetenter Support beim Aufbau des Accounts
  • Du musst selbst chatten oder hast nur unzuverlässigen Support
  • Kein Support für Marketing & Promotion
  • Horny Agenturinhaber, die nur deinen Content wollen
  • Du verlierst den Zugriff zu deinem Account und wirst abhängig von der Agentur
  • Du hast keine Transparenz über deinen tatsächlichen Umsatz und wirst vermutlich verarscht
  • Wir helfen dir besser zu werden und zeigen dir anhand konkreter Schritte, wie du mehr Umsatz generieren kannst.
  • Wir haben Erfahrung und wissen worauf es ankommt einen langfristig erfolgreichen Account aufzubauen.
  • Du behältst die volle Kontrolle über deinen Account.
  • Du hast jederzeit 100% Transparenz über deine Zahlen und deinen Umsatz.
  • Wir haben  mehrsprachige Vollzeit-Chatter, die rund um die Uhr für einen steigenden Umsatz sorgen.
  • Unsere Vertrage starten schon bei kurzen Laufzeiten.
  • Konstanter Support für deine Promotion auch auf Social Media.
  • Individuelle Strategien maßgeschneidert für dich, deinen Account und deine Zielgruppe für mehr Fans und mehr Verkäufe. 
  • Wir sind eine professionelle Agentur und garantieren die höchste Diskretion gegenüber dir und deinem Content. Wir nutzen verschlüsselte Server, damit dein sexueller Content nie aus Versehen an jemand Falsches gelangt. 

Unser Commitment Für deinen Erfolg 

Wir verdienen nur, wenn auch dein Umsatz steigt

Persönlicher Account Manager

Du bekommst einen persönlichen Account Manager zugeteilt, der sich ganz deinem Wachstum widmet

Individuelle Promotion Strategien

Wir erarbeiten individuelle Strategien für dich und wie du durch diesen Strategien mit deinem Account maximale Umsätze erzielen kannst 

Zuverlässiger Chatting Service

Unsere 50 Vollzeit-Chatter werden nach deinen Wünschen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für deinen Account chatten

Profitiere von unserer Erfahrung

Wir sind eine große Familie. Profitiere neben unseren Erfahrungen auch von den Erfahrungen von den anderen Models in unserer Familie

Exklusive Shoutouts

Wir arrangieren nützliche Shoutouts für dich innerhalb sowie ausserhalb unserer Agentur für eine massive Reichweite

Exklusive Software hacks

Wir entwickeln unsere eigene Software um die Reichweite deines Accounts massiv zu erweitern

Wir sind stolz  - Success Storys

Lerne mehr über unsere erfolgreichen Models auf der ganzen Welt

Lisa Marie

Spanien

CEO

Zuvor:

  • Probleme mit Selbstvermarktung 
  • Geringer Einkommen mit nur bis zu 500 $ pro Monat
  • kein erfüllender Job

 

Now:

  • Kündigung des Jobs
  • Unabhängig 
  • Hohes Einkommen mit bis zu 12.000 $ pro Monat
 

,,Danke JP.Management! Seit ich mit ihnen zusammenarbeite, hat sich mein Leben innerhalb weniger Monate komplett verändert. Ich konnte es zuerst nicht glauben, aber jetzt kann ich mir mein Traumleben und alles, was ich will, finanzieren. Außerdem habe ich so viel Freizeit  und konnte sogar meinen alten Job als Barkeeper kündigen! Ich weiß wirklich nicht, was ich ohne dieses ausgezeichnete Management und Coaching machen würde. Ich bin  glücklich, mit ihnen zusammenzuarbeiten.''

 

 

Julia
Deutschland 

CEO

Zuvor:

  • Probleme mit der Work-Life-Balance
  • Mangel an Anleitung
  • Sicherheitsbedenken

 

Jetzt:

  • Nur 2-3 Stunden tägliche Arbeit
  • Finanzielle Freiheit
  • Hat Zeit für ihre Hobbys
  •  

"Vor sechs Monaten bin ich JP.Management beigetreten, ohne anfangs hohe Erwartungen zu haben. Aber nach zwei Monaten begann es wirklich Fahrt aufzunehmen. Ich habe in einem Monat 6.000 Dollar verdient! Das war zu der Zeit viel Geld für mich. Endlich konnte ich aus meiner alten Wohnung ausziehen und mir alles leisten, was ich mir schon immer als unabhängige Frau gewünscht habe."

Tritt heute unserer Familie ambitionierten Content Creator bei:

Klicke auf den Button und bewerbe dich bei unserer Agentur. 

© Company 
Contact: jp.management03@gmail.com